Service-Center

Geburtstag vergessen - verdammt!

Lieber Bekannter, Kollege, Weggefährte, Freund!

Leider passierte es mir immer wieder in der Vergangenheit, dass ich Geburtstage von Menschen vergessen habe, die in meinem Leben eine Bedeutung haben, bzw. die ich gerne habe. Ich freue mich selbst immer über Glückwünsche zu meinem Geburtstag.

Damit ich in Hinkunft keine Geburtstage mehr vergesse, habe ich mir einen Geburtstagskalender angelegt. 

Ich ersuche Dich, Deine aktuellen Kontaktdaten bzw. Deinen Geburtstag hier einzutragen, damit ich auf Dich nicht mehr vergesse.

Vielen Dank - wir hören dann hoffentlich spätestens an Deinem Geburtstag voneinander!

Liebe Grüße - Gerhard

Meinen Geburtstag neu eintragen

Ja, ich würde mich über eine Nachricht / einen Kontakt von Dir an meinem Geburtstag freuen..

(alle mit einem * gekennzeichneten Felder müssen ausgefüllt werden)

Seite 1

Meine Kontaktdaten
zurück | TOP | Druckansicht | PDF