Mein Lebensmotto: "Gesund, Fit, Glücklich und Sinnerfüllt Leben"

Veranstaltungskalender - Entwicklungsinfo

Systemtest:

Hier wurden Startseitenbilder mit Sliderfunktion eingefügt, die dann mit den Detailberichten zur Veranstaltung verlinkt sind.
Die Verlinkung funktioniert zwar, doch wenn die die Veranstaltungsdetails öffnen, zeigt sich wieder das Startseitenbild vom Serviceportal. (Fehlfunktion?)
Frage: Was sollte sich sonst zeigen? - Die Startseitenbilder vom Veranstaltungskalender? (Antwort offen)

Veranstaltungskalender - aktuell - Vorschau

Interessante Veranstaltungen deren Besuch ich heuer mit Freunden und Bekannten plane:

Jährlich stattfindende (Kult-)Veranstaltungen - Gesamtübersicht, (ohne Sportveranstaltungen) die ich gerne besuche:

* Reihung nach Veranstaltungsdatum (= zuletzt stattgefunden am, oder neuer Plantermin)
 

Advent- und Weihnachtsmärkte

Advent- und Weihnachtsmärkte in Österreich

Advent- und Weihnachtsmärkte in Deutschland - Bayern

Infoquellen:

Ballkalender - hier schwingen wir das Tanzbein

Kirtage, Dulte, Herbst- und Brauchtumsfeste

Rad/Bike-Veranstaltungen

  • Autofreier Tag am Attersee (26.04.2015)
  • Autofreier Tag am Wörthersee (26.04.2015)
  • Autofreier Tag am Ossiachersee (27.05.2015)

Stadt- u. Dorffeste

Wein(lese) Feste

  • Vöcklabrucker Weinfest in der Hinterstadt (6.-7.09.2015 ?)
  • Retzer Weinlesefest (25.-27.09.2015)
  • Gamlitzer-Weinlesefest (3.-5.10.2015)
  • Südsteirisches Herbstfest in Leibnitz (11.-13.10.2019)
  • Weinfest in der Pluscity (4.-5.11.2016)

 

Lauf-Veranstaltungen

Eines meiner wichtigsten Lebensmottos lautet:

"Ich halte mich täglich fit und gesund durch Bewegung / Sport. So führe ich ein aktives, bewegliches Leben bis ins hohe Alter!"

3-4 mal pro Woche ziehe ich meine Turnschuhe für Outdoor-Bewegung an und halte durch regelmäßiges Walken oder Radfahren meinen Körper fit!

Mit Gleichgesinnten macht´s mehr Spaß - deshalb plane ich auch, die Teilnahme an nachfolgenden Lauf- u. Walkingveranstaltungen:

Musikfeste

Jährlich stattfindende Sportveranstaltungen (vorzugsweise Lauf- und Radveranstaltungen), wo ich gerne teilnehme:

Gute Infoquellen für Veranstaltungen in Österreich und Bayern

zurück | TOP | Druckansicht | PDF