Mein Lebensmotto: "Gesund, Fit, Glücklich und Sinnerfüllt Leben"

Regau-Radwandertag 2022-05-26

Das Vormittags-Aufwärmtraining für den "Hager-Lies-Reloaded-Radweg"

An diesem wunderschönen Tag traf ich mich mit Franz, Heli und 2 seiner Freunde am Baggersee Regau zum Start für den Regauer Radwandertag 2022.
Ich hatte das als Aufwärmtraining für den am Nachmittag geplante "Hager-Lies-Reloaded-Radweg" geplant.

Entspannte Strecke über 22 Kilometer

Die ca. 22 KM lange Strecke über Aurach in Richtung Schörfling am Attersee und retour über Oberregau, wieder zum Baggersee hatten wir 5 schnell erledigt, da es auch keinerlei Labstellen an der Strecke gab.
Franz, Heli und seine Freunde gönnten sich dann ein wohlverdientes feines Mittagessen (Grillhendl, Bratwürsteln, Bier), wo auch meine Eltern präsent waren.
Ich radelte ohne Mittagessen kurz nach Hause, weil am Nachmittag noch der „Hager-Lies-Reloaded-Radweg“ am Programm stand.

zurück | TOP | Druckansicht | PDF