Moldaustausee Umrundung mit dem Bike im Herbst mit Didi Angerer

Mit meinem Freund Didi Angerer machte ich die erste gemeinsame Radtour rund um den Moldaustausee.
Die Tour über ca. 70 Kilometer dauerte den ganzen Tag da am Wegesrand immer wieder Pilze standen und wir deshalb zwangsgedrungen stehen bleiben mussten. Doch auch das Pilze-Finden machte viel Spaß.
Zwei, drei gemütliche Rastpausen bei einem guten Budweiser Bier gaben uns wieder die Kraft, die wir brauchten, um in die Pedale zu treten.
Wir waren uns einige, diese Tour später wieder mal zu wiederholen.

Moldaustausee 2014_09_04

Mein Lieblings-Aussichtsplatz in Plizna

In Plizna befindet sich mein Lieblings-Aussichtsplatz am Moldaustausee. Könnte man sich hier ein Haus hinstellen, wäre das meiner Ansicht nach "Der Platz am Moldaustausee".

Mein Lieblingsaussichtsplatz in Plizna am Moldaustausee

zurück | TOP  | Druckansicht | PDF

Da sind wir dabei...

Aktuelle (Plan-)Unternehmungen
Der Sommer ist da - wir haben jede Menge "Freizeit-Programm"
Alle Infos im Veranstaltungskalender

Yogibaer`s Wohlfühlfarm

Gesund, Fit, Glücklich und Erfolgreich Leben und Lieben auf

Yogibaer`s Wohlfühlfarm

Wohlfühlgasse 1A
A-6969 Glücksdorf
Fantasieland

Urlaubs-/Kurztrip-Planung

Urlauben, Ausspannen, Relaxen
Lieblingsurlaubsziele
und "Einfach leben und gut gehen lassen"!