title
 

Meine Wunsch-Lebenspartnerin "zum gemeinsamen Jungbleiben" findet zu mir...

Im Volksmund heißt es sehr einfach: "Für jeden Topf gibt es den passenden Deckel!"
Wenn dies wirklich so einfach wäre, den passenden Lebenspartner zu finden, dann gäbe es wohl kaum eine derart hohe Scheidungsrate.

Nun, ich denke, "Mann" sollte sehr genau wissen, welche Partnerin er sucht, was er erwartet, was er zu seinem Partnerschaftsglück braucht und wie sie sein soll, damit es auf lange Sicht eine für beide Seiten erfüllende Partnerschaft wird.

Also werde ich nachfolgend meine "ideale Lebenspartnerin" visionieren, sprich "So sollte sie sein..."

Aussehen (Äußeres)

Wie heißt es doch so schön in der Literatur: "Was meine Seele erreichen soll, muss meinem Auge gefallen".

Ich bin selbst stark visuell veranlagt, und leite teilweise auch vom äußeren Erscheinungsbild, sprich der Ausstrahlung eines Menschen, auf das Innere eines Menschen ab.

Mein geschultes Auge erfreut:

  • eine natürlich wirkende, bodenständige u. selbstbewusste Frau im Alter von mind. 35 bis maximal 54 Jahren.
  • eine überzeugte Nichtraucherin, der die Gesundheit sehr wichtig ist.
  • eine schlanke, sportliche und gleichzeitig feminine Figur.
  • maximal 174 cm groß und maximal 65 kg schwer

Charaktereigenschaften und Wertewelt

Ich wünsche mir eine Partnerin, die erkannt hat, worum es im Leben wirklich geht und was wirklich wichtig ist im Leben.

Nachfolgende, eher positive Eigenschaften sind für mich ein absolutes "Muss", damit die Beziehung auch eine Zukunft hat.

  • Unbedingte Ehrlichkeit (ich bin massiv allergisch gegen Lügen)
  • Treue in der Partnerschaft
  • Offenheit in der Kommunikation

Eigenschaften und Persönlichkeitsmerkmale, die ich als sehr förderlich für das gute Funktionieren einer guten Partnerschaft ansehe:

  • Natürlichkeit
  • Naturverbundenheit
  • Offenheit für Neues
  • Freude über Bewegung an der frischen Luft

Persönlichkeitsbildung und Entwicklung

An meiner Seite soll eine charakterstarke, selbstbewusste Frau sein, die weiß, was sie im Leben will.
Eine Bereitschaft zur Weiterentwicklung der Persönlichkeit setze ich voraus.

Kurz gesagt, ich wünsche mir eine "Frau mit Herz, Hirn und Gefühl", so einen "Typen zum Pferdestehlen".

Dabei ist es mir sehr wichtig, dass meine Partnerin zu mir steht und sich zu uns bekennt.

 

Sozialstatus

Ich wünsche mir eine Lebenspartnerin mit einem freien Herzen und der Bereitschaft, sich zu verlieben, um dann daraus echte, tiefe und beständige Liebe werden zu lassen.
"Single-Status" und vor allem, ein freies Herz setze ich voraus, denn von Beziehungen mit Menschen, die dem eigenen Partner fremd gehen, bin ich für alle Zeiten geheilt.

Ebenfalls geheilt bin ich von Frauen, die nur ein erotisches Abenteuer oder sonst was zusätzlich suchen, weil Sie es in ihrer bestehenden Beziehung (Ehe, etc.) nicht finden oder auf die Reihe kriegen.

Ich spiele nur im "Hauptabendprogramm".

Eine fähige Partnerin kann gerne maximal 2 Kinder in die Beziehung mit einbringen.

Berufliches Umfeld, Ausbildung

Bis auf die Tatsache, dass ich davon ausgehe, dass Hausverstand kein Fremdwort ist, stelle ich hier keine besonderen Erwartungen an.

Aufgrund meiner eigenen Lebenswertstellungen, kann ich erfahrungsgemäß mit nachfolgenden Berufszweigen besonders gut:

  • Ausbildungsbereich (Lehrerinnen, Kindergärtnerinnen)
  • Verwaltungsbereich Banken und Versicherungen
  • Gesundheits- u. Ernährungsbereich
  • Esotherik und praktische Lebenshilfe
  • Sportbereich u. Physiotherapie
  • Beratungsgewerbe

Freizeit, Hobby u. Sport

Freizeit ist für mich sehr wichtig. Ich wünsche mir deshalb eine sportliche, unternehmungsfreudige Partnerin, die gerne outdoor, vor allem in der Natur unterwegs ist.
Wochenendausflüge, Kurzurlaube und Reisen ans Meer sollten ihr gefallen.
Wellness und Relaxen wird in unserem Leben eine wichtige Rolle spielen.

In den Sommermonaten bin ich viel am Wasser und halte weiters einen umfangreichen "Bootspark". Ich freue mich daher über einen richtigen "Wasserratzen" an meiner Seite, sprich einer Frau, die gerne am Wasser bzw. auf dem Wasser unterwegs ist.

Aus gesundheitlichen Überlegungen setze ich Freude an der Bewegung in der frischen Luft voraus.

Es würde mich freuen, wenn wir einige Sportarten gemeinsam betreiben können.

Meine Partnerin soll ausreichend Zeit haben, ihren eigenen Hobbys nachzugehen, bzw. jene Sportarten zu betreiben, die vorwiegend für sie wichtig sind.

Gesundheit, Ernährung und Bewegung

"Du bist, was du ißt" - so lautet einer der aussagekräftigsten, wahren Sprüche der Ernährung.

Gesunde Ernährung, frische Küche, viel Obst, Gemüse und Fisch bilden die Basis meiner Gesundheit. Ich bin hier massiv gut ausgerüstet und belesen.
Ich erwarte mir von meiner Partnerin die Bereitschaft, sich mit diesen Themen erfolgreich auseinander zu setzen.

Weiters hoffe ich darauf, dass meine Partnerin mit dem Kochlöffel nicht gerade auf Kriegsfuss steht und ein frisch zubereitetes Mahl zu schätzen weiß.

Heim und Wohnen

Wenn es gelingt, eine gemeinsame Lebensvision zu entwickeln, möchte ich auf Sicht mit meiner Partnerin (u. den Kindern) unter einem Dach leben.

Ich hoffe, dass meine Partnerin einige hausfrauliche Grundqualitäten mitbringt und so wie ich für ein wohliges Heim, in dem wir glücklich leben können, sorgen will.

Ich bringe mich in diesem Bereich massiv ein, erwarte mir deshalb auch eine Partnerin, die das gemeinsame Heim "in Schuss" hält, mit meiner aktiven Unterstützung.

Auf Sicht wünsche ich mir die Bereitschaft meiner Partnerin, mit mir zumindest Teile vom Projekt "Yogibärs Wohlfühlfarm - www.yogibaer.at " zu realisieren, da dies mal unser gemeinsames Heim werden könnte bzw. ev. ein "Zweitwohnsitz als Sommerresidenz".

zurück | TOP  | Druckansicht | PDF

News

Keine Nachrichten verfügbar.

Da sind wir dabei...

Aktuelle (Plan-)Unternehmungen
Der Sommer ist da - wir haben jede Menge "Freizeit-Programm"
Alle Infos im Veranstaltungskalender

Yogibaer`s Wohlfühlfarm

Gesund, Fit, Glücklich und Erfolgreich Leben und Lieben auf

Yogibaer`s Wohlfühlfarm

Wohlfühlgasse 1A
A-6969 Glücksdorf
Fantasieland

Urlaubs-/Kurztrip-Planung

Urlauben, Ausspannen, Relaxen
Lieblingsurlaubsziele
und "Einfach leben und gut gehen lassen"!