www.husch.at
Mein Lebensmotto: "Gesund, Fit, Glücklich und Sinnerfüllt Leben"
www.husch.at/11355.0.html

Persönlichkeitsbild allgemein (Häufig gestellte Fragen und die Antworten dazu.)

...das Leben ein einziges, großes Spiel ist. Und als Erwachsender musste ich feststellen, dass es im Wesentlichen auch so ist!

A) Die Verwirklichung meines persönlichen Lebensplans
B) Wirklich innerlich glücklich zu leben
C) Gesund, beweglich und fit sein

Diese Frage ist für mich viel zu unklar gestellt. Rein aus physiologischen Gesichtspunkten muss die Antwort Wörter enthalten wie: Luft, Wasser, Nahrung, ein Dach über dem Kopf usw.

Ich denke über die meisten Dinge des Lebens schriftlich nach und ich glaube noch immer, dass es die "Große Liebe zum gemeinsamen Jungbleiben" gibt.

Europäisch

Gläubig, nicht religiös

Das Leben hat mir gezeigt, dass es nichts gibt, von dem man sich nicht trennen kann oder muss. Und es kommt eines Tages der Augenblick, an dem man sich von allem Irdischen trennen muss...und das habe ich bereits zu Lebzeiten erkannt und akzeptiert.

Weitere Infos zu meinem allgemeinen Persönlichkeitsbild


Amicas Online Serviceportal "Husch"
Visioniere Dein ideales Leben und dann REALISIERE DEINE IDEALE LEBENSVISION Schritt für Schritt mit System durch einen persönlichen LEBENSPLAN

husch - www.husch.at - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at