www.husch.at
Mein Lebensmotto: "Gesund, Fit, Glücklich und Sinnerfüllt Leben"
www.husch.at/11340.0.html

Tagesablauf (Häufig gestellte Fragen und die Antworten dazu.)

...mir die Zeit nehmen, um Dinge zu tun, die mir Spaß machen.
...wieder mal einen Relaxtag in einer Therme einlegen.
...wieder ein gutes Buch lesen.
...einen Urlaub am Meer z. B. in Kroatien, in meiner Lieblingsbuch geniessen.

Ich war bisher eher her eine Nachteule, wobei ich das schon lange umstellen will und zur Zeit hier an einer Veränderung meiner Lebensgewohnheiten arbeite.
Ich kann, aufgrund meiner beruflichen Stellung oft den Luxus des "natürliches Erwachens - ohne Wecker" geniessen.

Abends, 20-23 h

…der Morgen mit einem zärtlichen Kuss und einer liebevollen Umarmung meiner Partnerin beginnt.


Amicas Online Serviceportal "Husch"
Visioniere Dein ideales Leben und dann REALISIERE DEINE IDEALE LEBENSVISION Schritt für Schritt mit System durch einen persönlichen LEBENSPLAN

husch - www.husch.at - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at