www.husch.at
Mein Lebensmotto: "Gesund, Fit, Glücklich und Sinnerfüllt Leben"
www.husch.at/9646.0.html

Aussehen (Äußeres)

Ich bin 171 cm groß, 95 Kilo schwer und habe eine sportlich kräftige Statur, da ich in der Woche ca. 6-8 Stunden Ausdauersport betreibe.
Kurzes, braunes Haar ziert mein Haupt, grün-graue Augen schimmern meiner Partnerin beim Gute-Morgen-Kuss entgegen.

Ich bin absoluter, überzeugter Nichtraucher, trinke gelegentlich Alkohol und habe weder Tattoo`s noch Piercing.

Ich bin ein romantisch veranlagter "Naturbursche" mit viel Herz, einer ausgeprägten Fantasie, logischem, strukturiert denkendem Verstand und auch sehr viel Gefühl im Körper!

Ich bin gesund, kein Vegetarier, fühle mich körperlich und geistig fit und tue auch einiges dazu, dass es möglichst lange so bleibt.

Mein Person > Bilder

Sozialstatus u. Lebensumstände

Ich war noch nie verheiratet, habe leider keine eigenen Kinder und glaube an die Existenz einer Seelenpartnerschaft. Ich halte es für ein ganz besonderes Glück, eine ideale Lebenspartnerin zum gemeinsamen Jungbleiben zu finden.

Ich lebe im Haus meiner Eltern im 1. Stock (eigene Wohneinheit mit sehr viel Platz), im Ortsteil Schalcham, in der Gemeinde Regau, im Bundesland Oberösterreich, dem wirtschaftlichen stärksten Bundesland von Österreich.


Amicas Online Serviceportal "Husch"
Visioniere Dein ideales Leben und dann REALISIERE DEINE IDEALE LEBENSVISION Schritt für Schritt mit System durch einen persönlichen LEBENSPLAN

husch - www.husch.at - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at