www.husch.at
Mein Lebensmotto: "Gesund, Fit, Glücklich und Sinnerfüllt Leben"
www.husch.at/11997.0.html

Berufe (haupt- u. nebenberuflich+ Berufung)

Seit 1986 bin ich hauptberuflich in der Finanzbranche tätig. Dabei haben sich die Betätigungsfelder aufgrund von Marktgegebenheiten immer wieder leicht verändert und ich habe meine Aus- u. Fortbildung (Qualifikation) dem jeweiligen Arbeitsbereich laufend angepasst.

Aktuell ergeben sich daraus nachfolgende Aufgabenstellungen bzw. Berufsbilder, in denen ich mit wechselnder Intensität, im Rahmen meiner beruflichen Aktivitäten, im Einsatz bin:

  • Geprüfter Versicherungsmakler
  • Gewerblicher Vermögensberater und Bankkaufmann
  • Geprüfter Bilanzbuchhalter und Kostenrechner
  • EDV-Dienstleister
  • Trainer im Bereich Persönlichkeitsbildung u. Kommunikation, Lebens- u. Vorsorgeplanung bzw. Motivationstrainer

Seit 1997 bin ich als selbständiger Wirtschafts-, Vorsorge-, Risiko- u. Existenz-Sicherungs-Berater tätig und habe dazu auch ein eigenes Unternehmen - www.wirtschaftsbilanz.at mit mehreren Geschäftsfeldern gegründet.

Im Finanzbereich bin ich aktuell
A) im Versicherungsbereich spezialisiert auf finanzielle Lebens- u. Vorsorgeplanung mit Existenz-Sicherungs-Beratung
B) im Kapitalanspar- u. Anlagebereich spezialisiert auf Vermögensaufbau, vorwiegend für die Kinder-Vorsorge bzw. Alters-Vorsorge

Zur Unterstützung meiner beruflichen Aktivitäten betreibe ich einige spezielle Serviceportale im Internet zur Kundenbetreuung und -aquisition. Im Rahmen dieser Aufgabenstellung habe ich mich auf das Redaktionssystem (CMS) Typo3 spezialisiert. Siehe www.amicas.at und folgende Serviceportale.

Nebenberufliche Tätigkeiten

Zur Zeit bin ich dabei, meine bisherigen "Berufe" mit meiner langfristigen "Berufung" zu verbinden. Dabei folge ich auch als "Online-Redakteur", zuständig für den Content in den Serviceportalen von Amicas Online, meiner "Lebens-Berufung" als "Schriftsteller".

Dies bedeutet z. B. ich vereine

 


Amicas Online Serviceportal "Husch"
Visioniere Dein ideales Leben und dann REALISIERE DEINE IDEALE LEBENSVISION Schritt für Schritt mit System durch einen persönlichen LEBENSPLAN

husch - www.husch.at - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at