www.husch.at
Mein Lebensmotto: "Gesund, Fit, Glücklich und Sinnerfüllt Leben"
www.husch.at/8345.0.html

Im Laufe meines Lebens formte sich auch mein Charakter. Dies ist ein fortlaufender Prozess.

Es stellte sich mit der Zeit auch raus, was ich gerne / weniger gerne mache.

Grund-Charaktereigenschaften die mein Wesen kennzeichnen.

Ich bezeichne mich grundsätzlich als

  • analytisch
  • ehrlich und offen
  • gefühlstark
  • kommunikationsstark
  • romantisch
  • visionär denkend

Um mich selbst etwas detaillierter zu beschreiben, habe ich versucht, meine Charaktereigenschaften aufzulisten.


Amicas Online Serviceportal "Husch"
Visioniere Dein ideales Leben und dann REALISIERE DEINE IDEALE LEBENSVISION Schritt für Schritt mit System durch einen persönlichen LEBENSPLAN

husch - www.husch.at - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at