www.husch.at
Mein Lebensmotto: "Gesund, Fit, Glücklich und Sinnerfüllt Leben"
www.husch.at/10937.0.html

Kraker Erwin aus Bad Hofgastein

Erwin ist ein Freund von mir und Eigentümer vom "Appartementhaus Kraker" in Bad Hofgastein. Erwin und ich haben uns in Kroatien in einem Kurs für das kroatische Küstenpatent kennen gelernt.
Er ist in Kärnten, im Lavantal geboren, lebt jedoch schon sehr lange in Bad Hofgastein und kennt alles und jeden. Er ist sehr sportlich, aktiv, unternehmungsfreudig und auch gerne outdoor unterwegs. Er kennt sich gut in den Bergen aus und ist natürlich auch ein super Schifahrer und Tänzer, auch mit Schischuhen.
Erwin hat als Jäger eine eigene Jagd gepachtet und nennt eine ganz tolle Jagdhütte auf ca. 2.000 Höhenmetern in einem wunderbaren Wandergebiet sein Eigen.

Appartement-Vermietung:
Siehe http://www.apartment-gastein-kraker.at/

Hucka-Stub`n.
Im Appartement-Haus befindet sich im Keller Erwin`s Hucka-Stub`n. Hier lässt sich`s nach einem Tag auf den Schiern und eventuell einem Thermenbesuch noch super zusammensitzen und feiern, wie sich`s gehört.

Kontaktdaten:
Apartment Kraker
Weitgasse 12
A-5630 Bad Hofgastein
Tel. +43 (0)6432-6050
Fax: +43 (0)6432-6050-4
mobil: +43 (0)664-32 06 720
e-mail: kraker-badhofgastein@aon.at
www.apartment-gastein-kraker.at


Amicas Online Serviceportal "Husch"
Visioniere Dein ideales Leben und dann REALISIERE DEINE IDEALE LEBENSVISION Schritt für Schritt mit System durch einen persönlichen LEBENSPLAN

husch - www.husch.at - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at