title
 

Die Schriftstellerei - mein unterdrücktes Steckenpferd

Schon in der Hauptschule habe ich unter meiner damaligen Deutschlehrerin Frau Gsottbauer die längsten Aufsätze zur Deutschschularbeit geschrieben, die auch dann meist vor der Klasse als "besondere Werke" vorgelesen wurden.

Jahrelang hing in der Bank, vor meinem Schreibtisch ein von mir gestaltetes Schild, auf dem Stand:

"...so Manche träumen davon ein berühmter Schriftsteller zu sein, aber sie setzen sich nie hin, um auch nur ein Wort zu Papier zu bringen."

Irgendwann schrieb ich dann mal drunter: "...und ich werde mich hinsetzen und das "Buch meines Lebens" schreiben!".

Dabei plane ich folgende Buchprojekte, die ich in Verbindung mit dem Betrieb von eigenen Dienstleistungen und in Folge auch dem Betrieb von Webseiten verbinden werde:

 

 

zurück | TOP  | Druckansicht | PDF

News

Keine Nachrichten verfügbar.

Da sind wir dabei...

Aktuelle (Plan-)Unternehmungen
Der Sommer ist da - wir haben jede Menge "Freizeit-Programm"
Alle Infos im Veranstaltungskalender

Yogibaer`s Wohlfühlfarm

Gesund, Fit, Glücklich und Erfolgreich Leben und Lieben auf

Yogibaer`s Wohlfühlfarm

Wohlfühlgasse 1A
A-6969 Glücksdorf
Fantasieland

Urlaubs-/Kurztrip-Planung

Urlauben, Ausspannen, Relaxen
Lieblingsurlaubsziele
und "Einfach leben und gut gehen lassen"!