title
 

Lieblingsorte, (= für mich ganz besondere Plätze zum Wohlfühlen auf dieser schönen Erde)

Grundsätzlich sehr wohl fühle ich mich:
In der intakten Natur (im Wald, am Berg, am See, in einer Bergwiese, etc. ) generell, an den Salzkammergutseen, in einer kleinen Bucht am Meer in Kroatien, vorzugsweise auf der Insel Rab, die für ein paar Stunden, nur meiner Partnerin und mir gehört, im warmen Wasser einer Therme, in meiner Kuschelecke zuhause mit meiner Lebenspartnerin, in meinen Wohlfühl-Schlafzimmer, auf meinem Badeboot am Attersee,
im Schaumbad mit meiner Partnerin.

zurück | TOP  | Druckansicht | PDF

News

Keine Nachrichten verfügbar.

Da sind wir dabei...

Aktuelle (Plan-)Unternehmungen
Der Sommer ist da - wir haben jede Menge "Freizeit-Programm"
Alle Infos im Veranstaltungskalender

Yogibaer`s Wohlfühlfarm

Gesund, Fit, Glücklich und Erfolgreich Leben und Lieben auf

Yogibaer`s Wohlfühlfarm

Wohlfühlgasse 1A
A-6969 Glücksdorf
Fantasieland

Urlaubs-/Kurztrip-Planung

Urlauben, Ausspannen, Relaxen
Lieblingsurlaubsziele
und "Einfach leben und gut gehen lassen"!