www.husch.at
Mein Lebensmotto: "Gesund, Fit, Glücklich und Sinnerfüllt Leben"
www.husch.at/9652.0.html

Zitate, Sprüche, Lebensweisheiten "Liebe und Partnerschaft"

Wohl eines der wichtigsten Dinge in der aktiven Lebensplanung und ein Lebensziel:

"Die echte, tiefe Liebe und in Folge auch den idealen Lebenspartner finden".

Gibt es etwas Wichtigeres im Leben als seine Zeit mit dem Menschen zu verbringen, den man wirklich liebt und von dem man sich auch selbst sehr geliebt fühlt?

Sein Leben mit jemandem verbringen zu können, den man ehrlich liebt, ist ein Segen!


Amicas Online Serviceportal "Husch"
Visioniere Dein ideales Leben und dann REALISIERE DEINE IDEALE LEBENSVISION Schritt für Schritt mit System durch einen persönlichen LEBENSPLAN

husch - www.husch.at - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at