Unternehmungs-Katalog (Kreative Ideen zur Freizeitgestaltung)

Attersee-Hecht

Didi und ich haben zuletzt am autofreien Tag einen Attersee-Hecht gekostet. War ein feines Menue.
Bei der Gelegenheit habe ich zugesagt, sobald ein passender Hecht verfügbar ist, diesen mal im Rahmen eines Stammtisches auf den Tisch zu bringen.
Dabei besteht auch die Idee, dass wir den Fisch bei Didi zuhause dann im Rohr fertig machen und gemeinsam im Garten vernaschen.
Anbei die nötigen Vorinfos, auch wie der Hecht zubereitet wird.

Sieht man super im Film: https://www.youtube.com/watch?v=Exc_QuKMqcc

Wenn der nötige Fisch verfügbar ist, melde ich mich zur Terminabstimmung

Termin:
Offen, wird kurzfristig vorgeschlagen in Abstimmung mit den Planteilnehmern, sobald
der passende Hecht verfügbar ist. Aufgrund der Lage der Planteilnehmer könnte es
auch sein, dass Gerhard ihn vorbereitet und dann bei Didi zuhause in`s Rohr schiebt,
Essen dann im Garten.

Planprogramm:

  • Atterseehecht 1,75 - 2 KG im Speckmantel (Rezept nachfolgend)
  • Dazu leichten ungarischen Weißwein und Freibier

Planteilnehmer:

  • Pit (mit Gattin)
  • Franz (mit Gattin)
  • Didi (mit Gattin)
  • Gerhard (ohne Gattin)
zurück | TOP | Druckansicht | PDF