www.husch.at
Unternehmungs-Katalog (Kreative Ideen zur Freizeitgestaltung)
www.husch.at/11984.0.html

Radtour auf den Loser in Altaussee

Wir starten in Vöcklabruck, die Räder mit am Autodach und fahren bis zum Fuße des Losers in Altaussee. Dann geht`s mit dem Rad rauf auf den Loser über die Loser-Panoramastrasse. Das Gipfelrestaurant liegt auf 1.600 Meter, erfahrungsgemäß dauert das mit dem Rad ca. 90 Min, mit 2 kleinen Pausen.
Oben bietet sich ein traumhafter Blick auf das Ausseerland, auch ideal für ein Bergpicknick.
Nach der Abfahrt geht´s dann, wenn´s das Wetter noch erlaubt, in einer der vielen Seen zum Baden. Natürlich muss ich im Rahmen der Unternehmung auch einen meiner besten Freunde, Karl-Heinz Hiptmair aus Bad Aussee besuchen.

Hier gibt`s noch ein paar Bilder vom Vorjahr:
http://www.husch.at/9657.0.html?&tx_lzgallery_pi1[showUid]=28


Amicas Online Serviceportal "Husch"
Visioniere Dein ideales Leben und dann REALISIERE DEINE IDEALE LEBENSVISION Schritt für Schritt mit System durch einen persönlichen LEBENSPLAN

husch - www.husch.at - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at