title
 

Offene Arbeit: Hier noch einen Bericht schreiben und ein paar Bilder online stellen

Kroatien - Insel Rab

Unser Hotel Carolina im Inselteil "Kampor" in der Luftaufnahme

Der "Remember-Urlaub"

Vorgeschichte:
Als Gerhard und Klaus noch Kinder waren, gab es einen der ersten Urlaube auf der Insel Rab, zusammen mit der Familie Richardt. Unterkunft damals bei der Familie Beg in Privatunterkünften.

In den folgenden Jahren waren dann die Familie Husch (Roswitha, Stefan, Klaus, Gerhard) oft zusammen mit der Familie Richardt (Maria, Andreas, Johanna, Andy) auf dieser Insel Rab auf Urlaub und hatten viel Spaß dort.

Dann war man lange Jahre nicht mehr dort und genoss den Urlaub auf anderen schönen Flecken dieser Erde.

Nun hat man sich entschlossen, mal wieder diese schöne Insel für eine Woche zu besuchen.

zurück | TOP  | Druckansicht | PDF

News

Keine Nachrichten verfügbar.

Da sind wir dabei...

Aktuelle (Plan-)Unternehmungen
Der Sommer ist da - wir haben jede Menge "Freizeit-Programm"
Alle Infos im Veranstaltungskalender

Yogibaer`s Wohlfühlfarm

Gesund, Fit, Glücklich und Erfolgreich Leben und Lieben auf

Yogibaer`s Wohlfühlfarm

Wohlfühlgasse 1A
A-6969 Glücksdorf
Fantasieland

Urlaubs-/Kurztrip-Planung

Urlauben, Ausspannen, Relaxen
Lieblingsurlaubsziele
und "Einfach leben und gut gehen lassen"!