www.husch.at
Meine Urlaubsziele u. Kurztrips
www.husch.at/9757.0.html

Offene Arbeit: Hier noch einen Bericht schreiben und ein paar Bilder online stellen

Kroatien - Insel Rab

Unser Hotel Carolina im Inselteil "Kampor" in der Luftaufnahme

Der "Remember-Urlaub"

Vorgeschichte:
Als Gerhard und Klaus noch Kinder waren, gab es einen der ersten Urlaube auf der Insel Rab, zusammen mit der Familie Richardt. Unterkunft damals bei der Familie Beg in Privatunterkünften.
In den folgenden Jahren waren dann die Familie Husch (Roswitha, Stefan, Klaus, Gerhard) oft zusammen mit der Familie Richardt (Maria, Andreas, Johanna, Andy) auf dieser Insel Rab auf Urlaub und hatten viel Spaß dort.
Dann war man lange Jahre nicht mehr dort und genoss den Urlaub auf anderen schönen Flecken dieser Erde.
Nun hat man sich entschlossen, mal wieder diese schöne Insel für eine Woche zu besuchen.


Amicas Online Serviceportal "Husch"
Visioniere Dein ideales Leben und dann REALISIERE DEINE IDEALE LEBENSVISION Schritt für Schritt mit System durch einen persönlichen LEBENSPLAN

husch - www.husch.at - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at