title
 

White-Nights (FeteBlanche) Velden 07/2013 - wir waren dabei

Toni Standteiner, Heli Maringer und ich verbrachten einen tollen Kurzurlaub von 26. - 28.07.2013 anlässlich der White-Nights (Fete-Blanche) 2013 am Wörthersee.
Wir waren untergebracht in der Pension Windinger, wo es uns an nichts fehlte.
Wir hatten dort auch sehr nette Zimmernachbarn.

Diese Unterkunft können wir sehr empfehlen.
Pension Windinger -
www.windinger.at
Sebastian und Renate Windinger
Kreuzweg 183, 9535 Schiefling
Tel.: (0043) 4274 4306, Fax: (0043) 4274 50316
Mobil: (0043) 664 2417298

Heuer hatten wir mit dem Parkplatz ein ganz besonderes Glück - wir parkten sehr zentral direkt vor dem Schlosshotel Velden, wo unser Stammappartement leider heuer vergeben war.

Toni testete heuer sein neues Parfum, gewonnen aus einer Mischung von Gasteiner Wipfelzirben und Enzian-Wurzel-Schnapps. Er war von seiner Anziehungskraft überwältigt und Erwin musste ihn bei der Betreuung seiner weiblichen Fans unterstützen, sonst wäre ihm das zuviel geworden.

Im Laufe des Abends trafen wir auch noch unsere Zimmernachbarn aus der Unterkunft, die auch noch sichtlich dankbar für die gute Kommunikation waren

Wir kehrten am Samstag gegen 4 h morgens zu unserer Unterkunft zurück. Nach einer sehr kurzen, heissen Nacht und einem allgemeinen Wettschnarchen gab es die Nachbesprechung bei einem ausgedehnten Frühstück.
Den Rest des Samstags verbrachten wir dann im öffentlichen Strandbad von Velden, das echt zu empfehlen ist. Super gepflegter Rasen, ausreichend Bäume die Schatten spenden und auch ein sehr gemischtes Publikum.
Heli nutzte die Zeit zum "Nachschlafen", Gerhard und Toni genossen die Annehmlichkeiten des Bades.
Nach dem Badetag genossen wir das kulinarische Angebot vom Gasthof Anderwald in Schiefling am See, das wir wärmstens empfehlen können. Super Hausmannskost und preislich wirklich o.k. Tipp: "Das Hausgeheimnis" = Grillplatte für 2 Personen. Extrem super.
Am Abend ging`s dann wieder auf die Flaniermeile nach Velden, doch diesmal nur bis ca. Mitternacht.
Den Sonntag verbrachten wir dann im öffentlichen Strandbad von Schiefling am See, bevor es gegen 16 h wieder in die Heimat ging.

Fazit unseres Kurzurlaubs:
"Der Wörthersee wird uns bald wiedersehen"

Hier gibt`s die komplette Bilderserie zu diesem Kurzurlaub
http://www.husch.at/9513.0.html?&tx_lzgallery_pi1[showUid]=69

zurück | TOP  | Druckansicht | PDF

News

Keine Nachrichten verfügbar.

Da sind wir dabei...

Aktuelle (Plan-)Unternehmungen
Der Sommer ist da - wir haben jede Menge "Freizeit-Programm"
Alle Infos im Veranstaltungskalender

Yogibaer`s Wohlfühlfarm

Gesund, Fit, Glücklich und Erfolgreich Leben und Lieben auf

Yogibaer`s Wohlfühlfarm

Wohlfühlgasse 1A
A-6969 Glücksdorf
Fantasieland

Urlaubs-/Kurztrip-Planung

Urlauben, Ausspannen, Relaxen
Lieblingsurlaubsziele
und "Einfach leben und gut gehen lassen"!