www.husch.at
Meine Urlaubsziele u. Kurztrips
www.husch.at/10842.0.html

White-Nights (FeteBlanche) Velden 07/2013 - wir waren dabei

Toni Standteiner, Heli Maringer und ich verbrachten einen tollen Kurzurlaub von 26. - 28.07.2013 anlässlich der White-Nights (Fete-Blanche) 2013 am Wörthersee.
Wir waren untergebracht in der Pension Windinger. Wir hatten dort auch sehr nette Zimmernachbarn.

 

Heuer hatten wir mit dem Parkplatz ein ganz besonderes Glück - wir parkten sehr zentral direkt vor dem Schlosshotel Velden, wo unser Stammappartement leider heuer vergeben war.

Toni testete heuer sein neues Parfum, gewonnen aus einer Mischung von Gasteiner Wipfelzirben und Enzian-Wurzel-Schnaps. Er war von seiner Anziehungskraft überwältigt und Erwin musste ihn bei der Betreuung seiner weiblichen Fans unterstützen, sonst wäre ihm das zuviel geworden.

Im Laufe des Abends trafen wir auch noch unsere Zimmernachbarn aus der Unterkunft, die auch noch sichtlich dankbar für die gute Kommunikation waren

Wir kehrten am Samstag gegen 4 h morgens zu unserer Unterkunft zurück.

Nach einer sehr kurzen, heissen Nacht und einem allgemeinen Wettschnarchen gab es die Nachbesprechung bei einem ausgedehnten Frühstück.
Den Rest des Samstags verbrachten wir dann im öffentlichen Strandbad von Velden, das echt zu empfehlen ist. Super gepflegter Rasen, ausreichend Bäume die Schatten spenden und auch ein sehr gemischtes Publikum.
Heli nutzte die Zeit zum "Nachschlafen", Gerhard und Toni genossen die Annehmlichkeiten des Bades.
Nach dem Badetag genossen wir das kulinarische Angebot vom Gasthof Anderwald in Schiefling am See, das wir wärmstens empfehlen können. Super Hausmannskost und preislich wirklich o.k. Tipp: "Das Hausgeheimnis" = Grillplatte für 2 Personen. Extrem super.
Am Abend ging`s dann wieder auf die Flaniermeile nach Velden, doch diesmal nur bis ca. Mitternacht.
Den Sonntag verbrachten wir dann im öffentlichen Strandbad von Schiefling am See, bevor es gegen 16 h wieder in die Heimat ging.

Fazit unseres Kurzurlaubs:
"Der Wörthersee wird uns bald wiedersehen"

Unterkunft Pension Windinger + Gasthof Anderwald in Schiefling am See

Unsere Unterkunft:
Pension Windinger, Kreuzweg 183, 9535 Schiefling am See, Tel. 04274-4306

Der Gasthof, wo wir die super Grillplatte für 2 Personen gegessen und das "Starnobrno-Bier" getrunken haben:
Gasthof Anderwald,
Zauchen 4
9535 Schiefling am See
Telefon: 0043 4274 3427
E-Mail: gasthof.anderwald@gmx.at

Bildergallerie

Hier gibt`s die komplette Bilderserie zu diesem Kurzurlaub
http://www.husch.at/9513.0.html?&tx_lzgallery_pi1[showUid]=69


Amicas Online Serviceportal "Husch"
Visioniere Dein ideales Leben und dann REALISIERE DEINE IDEALE LEBENSVISION Schritt für Schritt mit System durch einen persönlichen LEBENSPLAN

husch - www.husch.at - Ein Service von Amicas Online u. Amicas Wirtschaftsbilanz, Flurgasse 12, A-4844 Regau, Tel u. Fax: 0043-7672-22204, Infohotline: 0043-664-4011351, office@amicas.at - www.amicas.at - www.vorsorgeplan.at - www.wirtschaftsbilanz.at