title
 

Genusstrasse in der Linzer Innenstadt: 11. bis 12.09.2015

Genuss mit allen Sinnen, geballte Ausflugstipps und ein buntes Kinderprogramm – dazu laden das Genussland OÖ und der Linzer City Ring an zwei Tagen in die Linzer Innenstadt ein.

Am 11. und 12. September 2015 wird die Linzer City zum kulinarischen Zentrum Österreichs. Bereits zum fünften Mal verwandelt sich die Linzer Innenstadt in ein wahres Schlemmerparadies. Entlang der Landstraße bis in den Schillerpark präsentieren rund 150 Schmankerlproduzenten und Tourismusorganisationen aus dem Genussland OÖ ihre Spezialitäten und Neuheiten.

LANGE LINZER EINKAUFSNACHT
Zeitgleich am 11. September findet die Linzer Einkaufsnacht bis 21 Uhr statt. Die Geschäfte der Linzer City sorgen mit tollen Angeboten und vielen Aktivitäten für einen abendlichen Shopping-Genuss. 
Alle Shopping-Highlights zum Download finden Sie hier:

Besuchsbericht:
Hab mir das am 11.9.2015 angesehen. Die ganze Innenstadt auf der Landstrasse war für den Verkehr gesperrt und überall waren Standln für den kulinarischen Genuss. Es war, nicht zuletzt aufgrund des schönen Wetters, extrem viel los. Extrem gute Veranstaltungen, um Menschen neu kennen zu lernen.

zurück | TOP  | Druckansicht | PDF

News

Keine Nachrichten verfügbar.

Da sind wir dabei...

Aktuelle (Plan-)Unternehmungen
Der Sommer ist da - wir haben jede Menge "Freizeit-Programm"
Alle Infos im Veranstaltungskalender

Yogibaer`s Wohlfühlfarm

Gesund, Fit, Glücklich und Erfolgreich Leben und Lieben auf

Yogibaer`s Wohlfühlfarm

Wohlfühlgasse 1A
A-6969 Glücksdorf
Fantasieland

Urlaubs-/Kurztrip-Planung

Urlauben, Ausspannen, Relaxen
Lieblingsurlaubsziele
und "Einfach leben und gut gehen lassen"!