Mein Lebensmotto: "Gesund, Fit, Glücklich und Sinnerfüllt Leben"

Arbeitsrichtlinie

Im Bereich Was war los? = (Bild-)berichte von Veranstaltungen, Unternehmungen, Kurztrips und Urlaubsreisen lege ich Berichte eine Zeit lang ab, die ich besonders bewerben oder hervorheben will. Erst nach einer gewissen Ablaufzeit, spätestens im nächsten Kalenderjahr, landen sie dann im Archiv, sortiert nach Kalenderjahren.
Diese Berichte sind dann verbunden mit

Hier wurde mit Stand 20.08.2018 eine neue Sortierung eingefügt.

Unter "Was war los?" sind nur die Veranstaltungen, Unternehmungen, Kurztrips und Urlaubsreisendes des laufenden Jahres. Die Vorjahres-Berichte sind sortiert nach Jahren im Archiv.
Eine Idee wäre es auch, unter "Was war los" in letzter Zeit, hier die Ereignisse der letzten 6 Monate anzuführen.
Nur als Idee. Ist noch nicht umgesetzt.

 

zurück | TOP | Druckansicht | PDF