Mein Lebensmotto: "Gesund, Fit, Glücklich und Sinnerfüllt Leben"

MTB-Tour-Hongar-Gahberg mit Toni - 2022_06_06

Frühstück am Vormittag

Der Tag startete mit einem kräftigen Weißwurst-Frühstück auf Gerhard`s Terrasse mit wunderschöner Blumeneinrahmung.

Und aufì auf den Berg (Hügel)

Das Radeln rauf auf den Hongar war weder für Toni noch für Gerhard eine besondere Herausforderung, obwohl es relativ heiß war.

Blick nach Gmunden zum Traunstein

Natürlich ging`s dann noch etwas weiter rauf bis zum Aussichtsplatz Richtung Gmunden mit dem Traunstein im Hintergrund.

..und rüber zum Gahberg

Wir legten dann keine Pause beim Hongarwirt ein sondern radelten gleich Richtung Gahberg.
Wie immer gab es eine kurze Pause bei der Brunnen-Wasserstelle und am Gahberg angekommen, besuchte Toni kurz die Kapelle und dann ging`s natürlich vom Foto-Shooting.

Runter nach Weyregg am Attersee und rein ins Buffet vom Landesbad. Nach einer kurzen Pause bei Attersee-Burger und Weißbier radelten wir zurück nach Aurach am Hongar zum Ausgangspunkt, wo unser Auto stand.

zurück | TOP | Druckansicht | PDF