Mein Lebensmotto: "Gesund, Fit, Glücklich und Sinnerfüllt Leben"

Lebens-Erkenntnisse, welche ich für mich persönlich gewonnen habe und die mir besonders wichtig sind.

Wenn ich mit Siebzig Jahren auf einer Bank im Park sitze und über mein Leben nachdenke – was wird mir lieber sein?

A) Mich an all die verpassten Gelegenheiten zu erinnern oder B) an diejenigen, die ich auch wahrgenommen habe?


Lebens-Erkenntnisse - Ein Service der Amicas Lebensschule - http://www.lebensschule.at/lebens-erkenntnisse - www.lebensschule.at/6136.0.html

Es ist nie zu spät, das zu werden, was man hätte sein können!


Lebens-Erkenntnisse - Ein Service der Amicas Lebensschule - http://www.lebensschule.at/lebens-erkenntnisse - www.lebensschule.at/14545.0.html

Wer nicht weiß, wohin er will, braucht sich nicht zu wundern, wenn er ganz woanders ankommt


Ein konkreter, schriftlicher Lebensplan in Ihrem Lebens-Handbuch online kann sicherstellen, dass Sie dort ankommen, wo sie letztendlich im Leben auch hin wollen!


Lebens-Weisheiten, Sprüche und Zitate - Ein Service der Amicas Lebensschule - www.lebensschule.at/lebens-weisheiten - www.lebensschule.at/2943.0.html

Wirkliche Liebe leben - Gibt es etwas Wichtigeres im Leben als seine Zeit mit dem Menschen zu verbringen, den man wirklich liebt und von dem man sich auch selbst sehr geliebt fühlt?

Sein Leben mit jemandem verbringen zu können, den man ehrlich liebt, ist ein Segen!


Lebens-Erkenntnisse - Ein Service der Amicas Lebensschule - http://www.lebensschule.at/lebens-erkenntnisse - www.lebensschule.at/6130.0.html

Ich leiste mir schon seit längerer Zeit den Luxus, zu sagen, was ich wirklich denke.

Dies hat zwar zum Kontakt-Verlust mit einigen Menschen aus meinem sozialen Umfeld geführt, doch ich selbst lebe mit dieser Wahrheit viel besser. (Reinfrank Manfred)


Lebens-Erkenntnisse - Ein Service der Amicas Lebensschule - http://www.lebensschule.at/lebens-erkenntnisse - www.lebensschule.at/6129.0.html

zurück | TOP | Druckansicht | PDF