Mein Lebensmotto: "Gesund, Fit, Glücklich und Sinnerfüllt Leben"

Hallo und herzlich willkommen auf www.husch.at, der privaten Kommunikationsplattform für mein soziales Umfeld

Vorstellung - das bin ich....

Mein Name ist Gerhard. Ich bin am 28.09.1965 im Sternzeichen der Waage in Regau im wunderschönen Salzkammergut in Oberösterreich / Österreich, ca. 12 Kilometer entfernt von meinem Lieblingssee, dem Attersee, geboren.

Nach dem Besuch der Volks- u. Hauptschule habe ich an der Bundeshandelsakademie die Matura abgelegt. Nach meiner Schulausbildung war ich 10 Jahre in der Volksbank Vöcklabruck als Kundenberater tätig. (Details zu meiner umfangreichen Aus- u. Fortbildung findest Du in einem eigenen Serviceportal zu meiner beruflichen Tätigkeit auf www.husch-gerhard.at)

Anfang 1997 habe ich mich selbständig gemacht und übe bis zum heutigen Tage mehrere Berufe parallel auf selbständiger Basis aus, betreibe dazu meist auch einige Serviceportale im Internet und bin aktuell dabei, meiner tatsächlichen Berufung verstärkt zu folgen.

Ich betreibe einige Sportarten, lese und reise gerne. Weitere Details zu meiner Person entnimmst Du bitte meinem allgemeinen Persönlichkeitsbild.

zurück | TOP | Druckansicht | PDF