Dies ist die Startseite von Gerhard`s privater Homepage www.husch.at (Startseiten-Testbild Nr. 1)

Dies ist die Startseite von Gerhard`s privater Homepage www.husch.at (Startseiten-Testbild Nr. 2)

Dies ist die Startseite von Gerhard`s privater Homepage www.husch.at (Startseiten-Testbild Nr. 3)

Dies ist die Startseite von Gerhard`s privater Homepage www.husch.at (Startseiten-Testbild Nr. 4)

Dies ist die Startseite von Gerhard`s privater Homepage www.husch.at (Startseiten-Testbild Nr. 5)

Dies ist die Startseite von Gerhard`s privater Homepage www.husch.at (Startseiten-Testbild Nr. 6)

Dies ist die Startseite von Gerhard`s privater Homepage www.husch.at (Startseiten-Testbild Nr. 7)

Kroatien - Rovinj - Salsa-Festival 15. - 19.06.2022

Rovinj - wir waren wieder dabei

Mein Freund Toni und ich haben uns wieder ein Appartement in Rovinj gebucht um am Salsa-Festival 2022 in Rovinj teilzunehmen.
Zuletzt waren wir gemeinsam im Jahr 2017 beim Salsa-Festival 2017 - wo auch unser Freund Heli dabei war.
Naturlich haben wir auch unsere Fahrräder mit um uns auch sportlich im Urlaub zu betätigen.
Toni beim Tanzen und ich vorzugsweise beim Radfahren entlang der wunderbaren, kroatischen Küste.

Es war ein wunderschöner und auch sehr erlebnisreicher Urlaub in Istrien. Wir planen schon jetzt 2023 in Rovinj beim Salsa-Festival wieder dabei zu sein.

Weiter lesen >

Moldaustausee-Radtour mit meinen Freunden Didi Angerer und Franz Ebner - 2022-06-11

Die sportliche "Bierpreis-Test-Radfahrt" in der Region Böhmerwald - Moldaustausee

Nachdem die Bierpreise in Österreich`s Gastronomie in der Zwischenzeit unverschämt hoch sind, machten wir eine "Bierpreis-Test-Radtour" am Moldaustausee um den Geschmack und die Preissituation beim böhmischen Nationalgetränk vor Ort in der Praxis zu testen.

Wunderbares Testergebnis: In keinem Restaurant war das "Bier vom Fass" = ein offenes Bier, schön gekühlt, teurer als maximal 2,20 Euro pro 0,5 Liter. Absolut empfehlenswert also ein Besuch in der Gastronomie rund um den Moldaustausee.

Weiter lesen >

MTB-Tour-Hongar-Gahberg mit Toni - 2022_06_06

Forellen-Grillen-im-Kugelgrill auf trockenem Buchenholz - 2022-06-04

Wir wollten wissen, ob man Forellen-Grillen auf Buchholz nur in der Feuerschale oder auch in der Schale von einem Kugelgriller machen kann.

Weiter lesen >

Fitness-Test - Knapp 300 Kilometer mit dem MTB-/Trekkingbike in 3 Tagen

Von 19.-21.05.2022 ergab sich die Gelegenheit für einen Fitness-Test der besonderen Art

A) 19.05.2022 - MTB-Tour Hongar-Gahberg ca. 46 KM
B) 20.05.2022 - 4-Seen-Trekkingbike-Radtour (Traunsee, Wolfgangsee, Mondsee, Attersee) ca. 148 KM
C) 21.05.2022 - 2-Seen-Trekkingbike-Radtour (Mondsee, Attersee) ca. 104 KM

Diese sportliche Leistung, in 3 Tagen so weit mit dem Rad (ohne E-Motor) zu fahren, erbrachte ich zuletzt im Rahmen meiner Donau-Radweg-Radtour von Passau bis an die ungarische Grenze nach Mosonmagyaróvár in 3 Tagen. Damals fuhr ich mit meinenm Giant-Trekking-Bike in 3 Tagen um die 280 Kilometer. Das genaue Veranstaltungsdatum ist leider unbekannt, ich denke, dass ich damals zwischen 25 - 30 Jahre alt war.

 

Attersee Autofrei 2022-05-15 - wir waren dabei!

Didi und Gerhard natürlich mit dabei in Form einer "entspannten Genuss-Radtour"

Für den autofreien Tag am Attersee am 15.05.2022 war wolkenloses Frühsommer-Wetter vorausgesagt. Ein Muss-Veranstaltungstermin für alle begeisterten Radfahrer.

Berichte extern: https://www.tips.at/nachrichten/voecklabruck/land-leute/567385-beim-attersee-radtag-gehoerte-die-strasse-um-den-see-den-pedalrittern

Mountainbiketour auf den Feuerkogl in Ebensee (29.09.2014)

Und darauf kommt`s an, da werden wir wieder einiges umsetzen von den "100 Schritten zum Glücklichsein"

Herzlich willkommen Freunde!

 Visioniere Dein ideales Leben und dann
REALISIERE DEINE IDEALE LEBENSVISION
Schritt für Schritt mit System
durch einen persönlichen LEBENSPLAN

zurück | TOP | Druckansicht | PDF