Meine Urlaubsziele u. Kurztrips

Unser Urlaubs-Stammlokal, direkt am Meer in traumhafter Lage mit einer spitzen Speisekarte

Wir entdeckten das Lokal am Meer am 2. Urlaubstag am Nachmittag und testeten zuerst mit einem kühlen Bierchen.

Nachdem sich das gut angefühlt hatte, folgten wir der Empfehlung vom Lokalchef und bestellten die "Grillplatte für 2 Personen" - und die war traumhaft.

Blick vom Strand hin zum Lokal in der Gesamtübersicht

Tags darauf dinierten wir dann bereits zu dritt in unserem Stammlokal ...

...und waren uns einig, dass so ein toller Speiseplatz am Meer unbedingt auch die richtige weibliche Gesellschaft beim Essen braucht. Wir stiessen dann darauf an, dass der Himmel seine 3 braven Söhne erhört und für die erwünschte "nette Gesellschaft" hoffentlich baldigst sorgen wird.

Toni schickte in der Nacht noch ein Stossgebet zum Himmel...

...und am nächsten Tag sorgte der Himmel für die passende Gelegenheit am Pool der Appartmentanlage Amarin.
Am Pool machte Toni die Bekanntschaft von Sevgi, Sevda und deren Freundin.
Keine Frage - es herrschte von Anfang an gegenseitige Sympathie und die Mädels ließen sich auch nicht lange bitten und so marschierten alle vereint entlang am Strand Richtung Stammlokal.

Jetzt war das ganze "Abendessen" einfach "perfekt"

Nicht einmal 24 Stunden nach unserem Stossgebet zum Himmel für nette Gesellschaft war sie (Dank Toni) eingetroffen und zwar sehr viel besser, als wir es erwartet hatten.
MANN, was willst Du mehr. Ein Traumwetter - ein Traumplatz - ein traumhaftes Dinner und wirklich, menschlich äußerst nette, weibliche Gesellschaft beim Essen. Es gibt sie noch, die Frauen, die wissen, worauf es im Leben wirklich ankommt.
Besser hätte es wahrlich nicht mehr kommen können. Tja - wie MANN (Toni, Heli und Gerhard) es sich eben verdient hat.

Sevgi wollte nach dem Essen unbedingt gleich etwas Bewegung machen und vor allem die Wellen geniessen

Gerhard bot als Gentlemen natürlich seine Begleitung und "Starke Stütze gegen die Wellen des Lebens" an, die Sevgi vertrauensvoll genoss.

zurück | TOP | Druckansicht | PDF