Mein Lebensmotto: "Gesund, Fit, Glücklich und Sinnerfüllt Leben"

Standteiner Toni aus Bad Hofgastein

Toni ist ein Freund von mir und Eigentümer vom "Schöcklgut" in Bad Hofgastein. Er ist im Gasteinertal geboren und kennt alles und jeden. Er ist sehr sportlich und  gerne outdoor unterwegs. Er kennt sich gut in den Bergen aus und ist natürlich auch ein super Schifahrer und Tourenski-Geher.

Appartement-Vermietung:

Toni betreibt mit seinem Vater am "Schöcklgut" eine Appartement-Vermietung.
Das Gebäude liegt extrem gut, ca. 400 Meter vom Zentrum (der Therme) im Bad Hofgastein, auf einer Anhöhe.
Rund um`s Haus bietet sich ein wunderbarer Ausblick in`s Gasteinertal. Appartements  sind sehr geräumig, sauber und haben alle Blick in`s Tal.
In gut 5-10 Min. ist man zu Fuß im Ortszentrum.

Zirben-Gartenhaus.
Neben dem Haus befindet sich ein wunderbares Gartenhaus aus Zirbenholz. Darin lässt es sich sehr gut zusammensitzen und feiern, vor allem bei den hausgemachten Schnäpsen.

Aktivitäten im Winter

Das Gasteinertal ist ein traumhaftes Schigebiet.
Infos: www.gasteinertal.com
Toni kennt alle Pisten im Tal und vor allem auch alle guten Schihütten und weiß auch, wo man gut und preislich passend, essen kann.
Nach dem Schifahren oder Tourenski-Gehen geht´s dann auch gerne in die Therme zum Relaxen.
Infos: http://www.alpentherme.com/de

Abends ist dann gemütliches Beisammensein im Zirben-Gartenhaus oder Fortgehen in Bad Hofgastein angesagt.

zurück | TOP | Druckansicht | PDF