Midlife-Crises - Fitness-Test - insgesamt 579 Kilometer mit dem Rad (Muskelkraft, kein E-Bike) in 5 Tagen

??

Die Werbetafel von meinem Freund und Hallenbad-Gefährten Gustav Kostial beim Gmundner Zementwerk

Fotopause in Altmünster mit Blick zum Traunstein

Der übliche Kurzbesuch bei meinem Schulfreund Gernot, der leider nicht zuhause war

Fotopause kurz vor Traunkirchen

Spitzvilla – Seecafe – Restaurant in Traunkirchen

Blick vom Strand bei der Spitzvilla nach Traunkirchen

Die schon traditionelle Pause in Traunkirchen am Ortsplatz

Blick zurück nach Traunkirchen

Der berühmte Löwe ohne Zunge bei den Tunnels, nach Traunkirchen

Blick auf die Badehütten in Ebensee, wo auch eine davon meinem Freund Gustav Kostial gehört

Unser “Kanu-Kenter-Platz” an der Traun

Börni-Burger in Bad Ischl – wie üblich, so viele Leute, dass hier anstellen, keinen Sinn gemacht hat

Fotopause im Kurpark in Bad Ischl

Geh-/Radweg entlang der Ischl Richtung Strobl

Halbzeitpause mit einem guten Bürgerbräu in Strobl am Wolfgangsee nach ca. 72 Kilometer

Die Halbzeitpause dauerte so an die 2 Stunden, da ich hier mit einer sehr sympathischen Wienerin eine längere Unterhaltung hatte. Beim Start nach der Halbzeitpause war es dann zu dunkel, um noch weitere Fotos zu machen. Gegen 02.00 h war ich wieder zuhause.

zurück | TOP | Druckansicht | PDF