title
 

Herbstspaziergang am Hallstädtersee

Am 14.10. machte ich einen Spaziergang entlang eines Teils vom Ufer das Hallstädtersees. Lt. Auskunft einiger Sportler kann man den See (ca. 22 Kilometer rundherum) auch umwandern, bzw. auch mit dem Rad rund herum fahren, was ich in Kürze mal machen werde.
Der Herbst zeigte seine malerischen Spuren in einer farbenprächtigen Landschaft, rund um den See, während sich die Herbstsonne freudig im Wasser spiegelte.

Herbstspaziergang am Hallstädtersee (14.10.2014) Bildersammlung

zurück | TOP  | Druckansicht | PDF

News

Keine Nachrichten verfügbar.

Da sind wir dabei...

Aktuelle (Plan-)Unternehmungen
Der Sommer ist da - wir haben jede Menge "Freizeit-Programm"
Alle Infos im Veranstaltungskalender

Yogibaer`s Wohlfühlfarm

Gesund, Fit, Glücklich und Erfolgreich Leben und Lieben auf

Yogibaer`s Wohlfühlfarm

Wohlfühlgasse 1A
A-6969 Glücksdorf
Fantasieland

Urlaubs-/Kurztrip-Planung

Urlauben, Ausspannen, Relaxen
Lieblingsurlaubsziele
und "Einfach leben und gut gehen lassen"!