title
 

Persönlichkeitsbild allgemein (Häufig gestellte Fragen und die Antworten dazu.)

/

Meine Ethnie

Europäisch

Meine Religion

Gläubig, nicht religiös

3 Dinge, die mir wichtig sind

A) Die Verwirklichung meines persönlichen Lebensplans
B) Wirklich innerlich glücklich zu leben
C) Gesund, beweglich und fit sein

Eine schräge Angewohnheit von mir:

Ich denke über die meisten Dinge des Lebens schriftlich nach und ich glaube noch immer, dass es die "Große Liebe zum gemeinsamen Jungbleiben" gibt.

Als Kind war ich der festen Überzeugung, dass...

...das Leben ein einziges, großes Spiel ist. Und als Erwachsender musste ich feststellen, dass es im Wesentlichen auch so ist!

Sachen, von denen ich mich nie trennen könnte:

Das Leben hat mir gezeigt, dass es nichts gibt, von dem man sich nicht trennen kann oder muss. Und es kommt eines Tages der Augenblick, an dem man sich von allem Irdischen trennen muss...und das habe ich bereits zu Lebzeiten erkannt und akzeptiert.

Weitere Infos zu meinem allgemeinen Persönlichkeitsbild

zurück | TOP  | Druckansicht | PDF

News

Keine Nachrichten verfügbar.

Da sind wir dabei...

Aktuelle (Plan-)Unternehmungen
Der Sommer ist da - wir haben jede Menge "Freizeit-Programm"
Alle Infos im Veranstaltungskalender

Yogibaer`s Wohlfühlfarm

Gesund, Fit, Glücklich und Erfolgreich Leben und Lieben auf

Yogibaer`s Wohlfühlfarm

Wohlfühlgasse 1A
A-6969 Glücksdorf
Fantasieland

Urlaubs-/Kurztrip-Planung

Urlauben, Ausspannen, Relaxen
Lieblingsurlaubsziele
und "Einfach leben und gut gehen lassen"!