Kroatien - Primosten Stadt dahinter mit Halbinsel und Hotel "Zora" drauf

Kroatien > Primosten > 2023 (Reise im Planungsstadium)

Ich habe mir die Region zuletzt 2019 im Rahmen eines Ausflugstags anlässlich eines Urlaubs in Biograd na Moru mit meiner damaligen Partnerin angesehen und dabei festgestellt: "Hier möchte ich mal wieder her, aufgrund auch der relativ weiten Anreise, und 2 Wochen verbringen."
Ich hatte die Reise bereits gebucht für den Zeitraum von 31.8-13.09.2022 (war bereits gebucht im Hotel Zora, jedoch wieder storniert) leider ist mir dann ein Freund als Reisepartner ausgefallen und alleine wollte ich letztendlich nicht fahren, vorwiegend wegen der Anreise auf der Autobahn.
Wir waren einen Tag Baden auf einer kleinen Halbinsel direkt vor der kleinen Küstenstadt Primosten.
Hier gibt es eine Hotelanlage https://zora-hotel.com/de/ auf der Halbinsel, die liegt traumhaft. Der Strand ist ein Kieselstrand.
In diesem Hotel hatte ich bereits ein Doppelzimmer mit Frühstücksbuffet und Abend-Buffet für 13 Nächte gebucht.
Leider ist mir mein geplanter Reisepartner, Toni ausgefallen.
Einen neuen Reisepartner konnte ich leider nicht rechtzeitig finden, daher habe ich mich jetzt, schweren Herzens entschlossen, die geplante Reise zu stornieren und sie zu einem späteren Zeitpunkt (anderem Jahr) durchzuführen.
Hier gibt es super Bilder vom Hotel und dem Drumherum auf: https://zora-hotel.com/de/galerie/
Infos zu Primosten https://zora-hotel.com/de/allgemeine-informationen/

Die Herausforderung bei der Reise ist die relativ weite Anreise von 735 Kilometern mit 8 Stunden Fahrzeit, davon fast alles auf der Autobahn.
Hier braucht man einen Fahrer, der gerne auf der Autobahn unterwegs ist, was leider auf mich nicht zutrifft, denn ich bin hier betroffen von der nachfolgend beschriebenen Herausforderung: https://auto-angst.de/angst-vor-panik-auf-der-autobahn-bewaeltigen/

zurück | TOP | Druckansicht | PDF