Mein Lebensmotto: "Gesund, Fit, Glücklich und Sinnerfüllt Leben"

Charakter (Häufig gestellte Fragen und die Antworten dazu.)

…wenn jemand versucht, mich zu manipulieren um mich für die Erreichung seiner persönlichen Ziele einzuspannen.

...das ich einen durchdachten Lebensplan habe und genau weiß, wie ich gesund, fit, glücklich und erfolgreich leben und lieben kann.

Situationskomik, meine eigenen Fehltritte, lustige Filme, z. B. IceAge, Comics, Alf, da gibt`s viele Möglichkeiten.

  • Ausdauer und Durchhaltevermögen
  • Kreativität in die Partnerschaft einzubringen
  • Mich gemeinsam mit meiner Partnerin sportlich fit zu halten

Bei einem romantischen, herzergreifenden Film, wo es meist darum geht, dass sich zwei Menschen dann doch am Ende noch finden.

Ich suche immer einen Weg, wie etwas funktionieren könnte, was ich erreichen möchte.

Ich bin sehr begeisterungsfähig und visionär veranlagt.

...meine Eltern, die mir immer ein moralisches Vorbild waren und mir ein wundervolles Leben im Rahmen ihrer Möglichkeiten ermöglicht haben.
...meine Freunde, mein soziales Umfeld und die vielen, tollen Erlebnisse, die ich bis dato in meinem Leben hatte.
...dass ich die Welt der praktischen Lebenshilfe-Bücher rechtzeitig entdeckt habe, viele Bücher gelesen und auch einiges davon (wenn auch viel zu wenig) umgesetzt habe.

Das, woran ich auch glaube und wo ich letztendlich auch einen tieferen Lebenssinn drin sehe.

...von anderen Menschen etwas erwarten, das sie tun sollen, zu dem ich nicht selbst bereit wäre, es zu tun.

Sehr positive Lebenseinstellung, ausgeprägter Charakter, begeisterungsfähig, analytisches Denken und hoffnungsloser Romantiker.

Weitere Infos zu meinem Charakter

...dann nimmt Frau mich einfach in den Arm, streichelt mich liebevoll und küsst mich sehr intensiv.

...ziehe ich meine Walkingschuhe an, schwinge mich auf´s Rad oder gehe Schwimmen in`s Hallenbad.

zurück | TOP | Druckansicht | PDF