title
 

Charakter (Häufig gestellte Fragen und die Antworten dazu.)

/

Darauf bin ich stolz:

...das ich einen durchdachten Lebensplan habe und genau weiß, wie ich gesund, fit, glücklich und erfolgreich leben und lieben kann.

Das bringt mich zum Lachen:

Situationskomik, meine eigenen Fehltritte, lustige Filme, z. B. IceAge  Comics, Alf, da gibt`s viele Möglichkeiten.

Darum habe ich das letzte Mal geweint:

Bei einem romantischen, herzergreifenden Film, wo es meist darum geht, dass sich zwei Menschen dann doch am Ende noch finden.

Ich engagiere mich für:

Das, woran ich auch glaube und wo ich letztendlich auch einen tieferen Lebenssinn drin sehe.

Meine positiven Eigenschaften:

Findest Du hier umfassend aufgelistet

Meine eher negativen Eigenschaften

Findest Du hier umfassend aufgelistet

So beschreibe ich mich selbst (in kurzen Sätzen):

Sehr positive Lebenseinstellung, ausgeprägter Charakter, begeisterungsfähig, analytisches Denken und hoffnungsloser Romantiker.

Weitere Infos zu meinem Charakter

Das sind meine besonderen Stärken in Bezug auf meine Partnerschaft:
  • Ausdauer und Durchhaltevermögen
  • Kreativität in die Partnerschaft einzubringen
  • Mich gemeinsam mit meiner Partnerin sportlich fit zu halten
Einige wesentliche, positive Merkmale von mir:

Ich bin sehr begeisterungsfähig und visionär veranlagt.

Wenn man mich aufheitern will…

...dann nimmt Frau mich einfach in den Arm, streichelt mich liebevoll und küsst mich sehr intensiv.

Wenn ich schlechte Laune habe…

...ziehe ich meine Laufschuhe an, schwinge mich auf´s Rad oder gehe Schwimmen in`s Hallenbad.

zurück | TOP  | Druckansicht | PDF

News

Keine Nachrichten verfügbar.

Da sind wir dabei...

Aktuelle (Plan-)Unternehmungen
Der Sommer ist da - wir haben jede Menge "Freizeit-Programm"
Alle Infos im Veranstaltungskalender

Yogibaer`s Wohlfühlfarm

Gesund, Fit, Glücklich und Erfolgreich Leben und Lieben auf

Yogibaer`s Wohlfühlfarm

Wohlfühlgasse 1A
A-6969 Glücksdorf
Fantasieland

Urlaubs-/Kurztrip-Planung

Urlauben, Ausspannen, Relaxen
Lieblingsurlaubsziele
und "Einfach leben und gut gehen lassen"!