Mein Lebensmotto: "Gesund, Fit, Glücklich und Sinnerfüllt Leben"

Hobbys und Freizeitbeschäftigungen (Häufig gestellte Fragen und die Antworten dazu.)

Es kommt nicht vor, dass "Ich nichts zu tun habe" Das Wort "Fad" existiert in meinem Leben nicht. Ich führe ein sehr erfülltes Leben und mir läuft sehr oft die Zeit davon. Da ich sehr interessiert am Leben und sehr aktiv bin, stellt sich mir meist nur die Frage: "Was mache ich zuerst?"

In meiner Hängematte im Garten, bei einem guten Buch, beim Langsamjoggen oder beim Küssen und Kuscheln.

Das hängt von der Jahreszeit, vom Wetter und meiner persönlichen Verfassung ab, aber ein Beispiel für einen schönen Frühlingstag wäre:
Guten-Morgen-Kuscheln, eine kleine gemeinsame Joggingrunde, ein gesundes Frühstück oder einen Brunch, bzw. ev. gemeinsames Kochen, Nachmittags ein sportlicher Ausflug in die Natur, ein Abendspaziergang und gemütlicher Tagesausklang bei einem guten Glas Wein in der Kuschelecke.

Sport, Konzeptentwicklungen, Ausflüge machen, WellnessHobbys u. Freizeitbeschäftigungen

Weitere Infos zu meinen Hobbys und Freizeitbeschäftigungen

zurück | TOP | Druckansicht | PDF